Wednesday 31 May 2017

Futures Trading Systeme Überprüfen

Investigierende iQ Handelsstrategien iQ Strategien. Die von InvestiQuant Inc. angeboten werden, sind vollautomatisierte Handelsstrategien, die es den Kunden ermöglichen, systematisch an den Futures-Märkten teilzunehmen und dabei die traditionellen Vorteile eines Infinity Futures-Kontos (wie z. B. segregierte Fonds, Liquidität und Kapitalzugang, persönlicher Service, ). Erfahren Sie mehr und sehen Sie, wie einfach es ist, iQ Strategien unten zu nutzen. Camera Ready (ES) Gap Follow Strategy Beschreibung: Camera Ready ist eine Intraday Lücke folgen Trading-Strategie auf der SP 500 Futures-Markt basiert. Es ist entworfen, um Richtungs - oder Trendingbewegungen zu erfassen. Es nutzt Daten aus unserem Gap Follow Ensemble. (Mehr) Moose Growl (NQ) Gap Folgen Strategie Beschreibung: Moose Growl ist ein Intraday Lücke Folgehandelsstrategie auf der Grundlage der Nasdaq 100 Futures-Markt. Es ist entworfen, um die Vorteile der hohen Wahrscheinlichkeit Trades. Es nutzt Daten aus unserem Gap Follow Ensemble. (Mehr) Captain Jack (ES) Öffnungs Fade Strategie Beschreibung: Captain Jack ist ein Intraday Öffnung verblassen Handelsstrategie basiert auf dem S & P 500 Futures-Markt. Es ist entworfen, um die Vorteile der hohen Wahrscheinlichkeit Trades. (Mehr) 30 weitere SystemePortfolios sind verfügbar KLICKEN SIE HIER, UM DEN INVESTIQUANT VIRTUELLEN PORTFOLIO-BAUER UND MATERIAL-ANNAHMEN BERECHNET WERDEN, WIE BERECHNET HYPOTHETISCHE ERGEBNISSE Warum Engage in System Trading - Sie haben keine Zeit für den Handel auf eigene Faust - Sie wollen Emotionen zu minimieren - Sie wollen Konservieren Sie Disziplin - Sie wollen Konsistenz erreichen - Sie möchten Ihren selbstgesteuerten Handel ergänzen Nutzen Sie den Investiquant Portfolio Builder: - Hypothetische Performance-Daten anzeigen - Experimentieren Sie mit verschiedenen Märkten und Strategiearten - Zeigen Sie 1 Jahr, Lebenszeit, max Drawdown und Eigenkapitalkurve an Informationen zur Auswahl von Systemen und Starten des Handels - Überprüfen der hypothetischen Performance über den Virtual Portfolio Builder - Wählen Sie Ihre Systeme aus, abonnieren Sie und finanzieren Sie Ihr Konto - Kontaktieren Sie Ihren Infinity Representative für weitere Informationen: Über InvestiQuant (iQ) InvestiQuant (iQ) ist ein innovatives Finanzsystem Technologie-Unternehmen, das die außergewöhnlichen Fortschritte in der Technologie und Jahrzehnte der Handelserfahrung nutzt. Seit 2008 betreut iQ Tausende von selbstverwalteten Händlern und Investoren aus dem Hauptsitz in Cary, North Carolina. KJ Trading Systems Kevin Davey - Ask Me Anything (AMA) KJ Trading Systems Kevin Davey - Ask Me Anything (AMA) Vielen Dank: 29,044 Kevin Davey ist der Gründer und CEO von KJ Trading Systems und wird diesen Thread überwachen, damit er Fragen beantworten kann, die Sie hier in Bezug auf seine Produkte oder Dienstleistungen veröffentlichen , Vor allem auf algorithmische Handelssysteme konzentriert. Bitte beachten Sie, dass einige Kundendiensttechnische Support-Probleme am besten durch geeignete Kanäle bei KJ Trading Systems abgewickelt werden. Kevin Davey ist ein Vollzeit-professioneller Trader und ein mehrfacher Gewinner der World Cup of Futures Trading Championships (gehandelt live mit Bargeld). Kevin Davey trägt auch Artikel zu SFO Magazine (Aktien, Futures und Optionen) sowie Active Trader Magazine. Kevin Davey wurde als quotMarket Masterquot im Buch "The Universal Principles of erfolgreichen Tradingquot von Brent Penfold profiliert. Kevin hat auch mehrere Webinare auf futures. io (früher BMT), die auf algorithmischen Handel konzentrieren, die Sie in unserem Webinars Abschnitt finden können, vorgestellt. Zusätzlich zu diesem Thread werde ich auch fragen, Kevin Davey, um gelegentlich für ein casual Webinar, wo er Fragen per Audio beantworten kann, während auch seinen Bildschirm, um visuell zu zeigen, alle Punkte nach Bedarf zu stoppen. Die datetime der Sitzungen werden hier in diesem Thread bekannt gegeben. Diese Sitzungen werden nur auf Fragen beschränkt werden, gibt es keine vorbereitete Präsentation. Nachdem die Sitzung beendet ist, wird die Aufzeichnung in diesem Thread gebucht. Sie können mehr auf ihrer Web site finden: KJ Trading Systems Fühlen Sie sich frei, alle mögliche Fragen unten zu stellen und gut tun unser Bestes, um sie zu erhalten beantwortet. Die futures. io (ehemals BMT) quotamAquot (Ask Me Anything) Serie ist nur auf Einladung. Es ist Teil eines neuen Programms, das wir kurz "quotCertified Trustworthyquot" starten, etwas, das Monate in der Herstellung war. Ich werde alle Details dieses neuen Programms bereitstellen, sobald es zum Start bereit ist. Wegen zeitlicher Zwänge, bitte nicht PM mich, wenn Ihre Frage gelöst werden kann oder beantwortet auf dem Forum. Brauchen Sie Hilfe 1) Stoppen Sie ändernde Dinge. Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden. Seien Sie im Einklang mit dem, was vor Ihnen zuerst ist. 2) Starten Sie eine Zeitschrift und Post zu ihr täglich mit den Handwerken Sie gemacht, um Ihre Stärken und Schwächen zu zeigen. 3) Set Ziele für sich selbst zu erreichen täglich. Machen Sie sie darüber, wie Sie handeln, nicht, wie viel Geld Sie machen. 4) Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Handlungen. Stoppen Sie suchen anderswo zu erklären weg schlechte Leistung. 5) Wo kann man als Trader starten? Sehen Sie sich dieses Webinar an und lesen Sie diesen Thread für Hunderte von Fragen und Antworten. 6) Hilfe bei der Nutzung des Forums Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu erhalten. Wenn Sie unsere Community unterstützen wollen, werden Sie Elite-Mitglied. Id wie zu Beginn, indem Sie fragen, wie wichtig Sie denken, Portfolio Trading Haben Sie neigen dazu, eine einzige Strategie, die mehrere Produkte, oder mehrere Strategien, die den Handel mehrerer Produkte tendenziell haben Wie viel Wert legen Sie auf das Portfolio Backtesting Aspekt der Systementwicklung Die meisten Händler Scheinen alle ihre Bemühungen hinter Gebäude nur ein Handelssystem zu setzen, und dann handeln sie nur ein einziges Produkt mit diesem System. Ich bevorzuge es, mehrere Systeme in mehreren Märkten zu betrachten, und ich tue mein Bestes, um sicherzustellen, dass die Geschäfte, die sie nehmen, so unkorreliert wie möglich sind. Dies ist keine leichte Aufgabe, da die durchschnittlichen Tools zur Verfügung nicht angemessen tun diese Arbeit in meiner Erfahrung. Verwenden Sie alle spezialisierten Tools Wegen der zeitlichen Einschränkungen, bitte nicht PM mich, wenn Ihre Frage gelöst werden kann oder beantwortet auf dem Forum. Brauchen Sie Hilfe 1) Stoppen Sie ändernde Dinge. Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden. Seien Sie im Einklang mit dem, was vor Ihnen zuerst ist. 2) Starten Sie eine Zeitschrift und Post zu ihr täglich mit den Handwerken Sie gemacht, um Ihre Stärken und Schwächen zu zeigen. 3) Set Ziele für sich selbst zu erreichen täglich. Machen Sie sie darüber, wie Sie handeln, nicht, wie viel Geld Sie machen. 4) Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Handlungen. Stoppen Sie suchen anderswo zu erklären weg schlechte Leistung. 5) Wo kann man als Trader starten? Sehen Sie sich dieses Webinar an und lesen Sie diesen Thread für Hunderte von Fragen und Antworten. 6) Hilfe bei der Nutzung des Forums Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu erhalten. Wenn Sie unsere Community unterstützen wollen, werden Sie Elite-Mitglied. Id wie zu Beginn, indem Sie fragen, wie wichtig Sie denken, Portfolio Trading Haben Sie neigen dazu, eine einzige Strategie, die mehrere Produkte, oder mehrere Strategien, die den Handel mehrerer Produkte tendenziell haben Wie viel Wert legen Sie auf das Portfolio Backtesting Aspekt der Systementwicklung Die meisten Händler Scheinen alle ihre Bemühungen hinter Gebäude nur ein Handelssystem zu setzen, und dann handeln sie nur ein einziges Produkt mit diesem System. Ich bevorzuge es, mehrere Systeme in mehreren Märkten zu betrachten, und ich tue mein Bestes, um sicherzustellen, dass die Geschäfte, die sie nehmen, so unkorreliert wie möglich sind. Dies ist keine leichte Aufgabe, da die durchschnittlichen Tools zur Verfügung nicht angemessen tun diese Arbeit in meiner Erfahrung. Benutzen Sie irgendwelche spezialisierten Werkzeuge, die ich denke, dass Portfolio-Handel die nähste Sache heraus dort zum quotHoly Grail. quot ist. Für Leute, die mit kleinen Konten anfangen, ist es wirklich hart zu tun, also haften die meisten mit einer Strategie und einem Markt. Vielleicht ist das, warum so viele kleine Händler verlieren. Sie stellen sich der Gnade eines Marktes und einer Strategie. Als ich in einem Handelswettbewerb Erfolg hatte, handelte ich die gleiche genaue Strategie (mit verschiedenen Parametern), in mehreren Märkten. Heutzutage neige ich dazu, verschiedene Strategien in verschiedenen Märkten zu handeln, obwohl ich noch einige einzelne Strat mehrere Märkte haben, auch. Ich denke, beide Wege, wenn richtig gemacht, haben Verdienst. So neige ich dazu, viel Vertrauen in die Diversifizierung zu legen. Unterschiedliche Märkte, verschiedene Zeitrahmen, verschiedene Handelsstile, unterschiedliche Makroansätze (Futures, Optionen, Spread Trading etc.), unterschiedliche Strategien. Diversifizieren hilft glatt Dinge ein wenig, und nimmt die Abhängigkeit von einer Strategie. Mit mehreren Strängen, es macht es auch einfacher, eine schlechte Strategie zu töten, und es macht es schwieriger, auf eine Strategie zu betrügen. Für die Analyse neige ich zu (Überraschung) halten es einfach. Das ist meine Vorliebe. Da ich in meiner alten Karriere schon Statistiker für mich gearbeitet habe. Ich erinnere mich an eine fragen mich, was die Schlussfolgerungen wollen Sie mich mit diesem Datenquot zu rechtfertigen Nun, ich mag die Daten, um mir die Antwort, nicht für die Daten zu manipulieren, was ich denke, es sollte mir sagen. Ich denke, kompliziertere Analyse ist einfacher zu manipulieren, um zu sagen, was Sie es sagen wollen. Ein Beispiel: Wenn Sie Korrelation sehen wollen, nur ein einfaches X vs Y-Diagramm und stehen ein paar Meter entfernt von ihm. Wenn Sie eine Beziehung sehen können, dann gibt es wahrscheinlich Korrelation. Wenn es wie ein Schrotflinte-Pellet-Muster aussieht, gibt es wahrscheinlich keine Korrelation. Natürlich, viele Male müssen Sie Zahlen, um Ihnen Dinge zu sagen, so verwende ich Excel (und Excel-Makros) für viele Dinge. Ich habe auch einige andere Software, die ich geschrieben oder gefunden habe im Laufe der Jahre, aber ich benutze diese nur ein wenig. Normalerweise nehme ich das, was ich will, direkt aus den Leistungsberichten und (leicht) manipuliere es in Excel. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben senden Sie mir eine private Nachricht oder verwenden Sie die futures. io quotAsk Me Anything - Thread Sie können uns eine Idee, wie einige der Märkte, die Sie handeln Sie routinemäßig Handel Aktien oder ist es primär Futures One of Die Probleme habe ich bekommen Daten aus NinjaTrader und in Excel, und dann tun Portfolio-Analyse. Was ich meine, ist, dass ich sagen wollen, 3 Strategien Trading 5 Märkte, und haben eine große Equity-Kurve und einen großen Korrelationsbericht. Ive nicht in der Lage, dies zu tun. Vielleicht gibt es noch andere Excel-Assistenten, die können. Wegen zeitlicher Zwänge, bitte nicht PM mich, wenn Ihre Frage gelöst werden kann oder beantwortet auf dem Forum. Brauchen Sie Hilfe 1) Stoppen Sie ändernde Dinge. Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden. Seien Sie im Einklang mit dem, was vor Ihnen zuerst ist. 2) Starten Sie eine Zeitschrift und Post zu ihr täglich mit den Handwerken Sie gemacht, um Ihre Stärken und Schwächen zu zeigen. 3) Set Ziele für sich selbst zu erreichen täglich. Machen Sie sie darüber, wie Sie handeln, nicht, wie viel Geld Sie machen. 4) Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Handlungen. Stoppen Sie suchen anderswo zu erklären weg schlechte Leistung. 5) Wo kann man als Trader starten? Sehen Sie sich dieses Webinar an und lesen Sie diesen Thread für Hunderte von Fragen und Antworten. 6) Hilfe bei der Nutzung des Forums Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu erhalten. Wenn Sie unsere Community unterstützen wollen, werden Sie Elite-Mitglied. Können Sie uns eine Vorstellung über einige der Märkte geben Sie handeln Sie routinemäßig handeln Aktien, oder ist es vor allem Futures Eines der Probleme, die ich habe ist, Daten aus NinjaTrader und in Excel, und dann tun Portfolio-Analyse. Was ich meine, ist, dass ich sagen wollen, 3 Strategien Trading 5 Märkte, und haben eine große Equity-Kurve und einen großen Korrelationsbericht. Ive nicht in der Lage, dies zu tun. Vielleicht gibt es noch andere Excel-Assistenten, die können. Alle meine aktiven Handel ist in Futures. Hebel und Steuergründe sind die größten Gründe. Ich sehe meine Aktienhändler Freunde kämpfen mit buysells Wäsche Verkäufe, etc. Ich habe nur 1 Nummer aus meiner Zukunft Brokerage in meine Steuer-Software. Mein Trick, um Portfolio-Analyse mit Tradestation-Ausgang ist nicht wirklich sogar notwendig, heutzutage, da Tradestation hat jetzt ein Portfolio-Tool namens quotPortfolio Maestro. quot Ive nie verwendet. Mein Trick: Ich Ausgabe der täglichen PL-Ergebnisse für alle Strategien in Excel. Ich füge dann fehlende Termine (wenn es keine offenen Trades), und am Ende mit einer Tabelle mit Datum in einer Spalte, und jede einzelne Strategie in einer eigenen Spalte. Sobald es in diesem Format ist, wird es ziemlich einfach, eine Gesamt-Equity-Kurve, Drawdown-Kurve, tägliche Korrelationsanalyse zu erstellen und führen Monte Carlo sims. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben senden Sie mir bitte eine private Nachricht oder verwenden Sie die futures. io quotAsk Me Anything Thread Was ist das Kriterium vom Umzug von der Inkubation zu kleinen Lebendgeldhandel Was ist, wenn die Inkubationszeit wurde in Draw Down Es scheint einfach Zu entscheiden, um echtes Geld zu handeln, wenn die Inkubation rentabel war. Zum Beispiel haben Sie ein System, das Sie wissen, dass die max draw down basierend auf Ihrem monte carlo und back-Tests ist 5.000, aber Ihre Inkubation (von 3 Monaten amp 25 Trades) hatte einen Draw down von 2.000 Ist, dass noch sicher zu nehmen Echtes Geld Arena, sind wir immer noch innerhalb statistischer Parameter Oder sind wir für nur rentable Inkubation Perioden suchen Wo ist die cut off line Vielen Dank im Voraus. Danke für die Frage. Zu Beginn der Inkubation gehe ich davon aus, dass ich eine profitable Strategie habe - ich möchte nur dafür sorgen, dass ich keine drastischen Fehler gemacht habe. Wenn es Fehler gibt, erwarte ich, dass sie sich in der 3-6-monatigen Inkubationszeit zeigen. Beachten Sie, dass dies anders ist, als wenn Sie versuchten, die Inkubation zu verwenden, um zu beweisen, dass die Strategie gut ist. Also, ich bin für die Leistung während der Inkubation zu quotsimilarquot zu den Walkforward-Test suchen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, um Quotsimilar zu definieren: 1. Sie könnten Student T-Test verwenden, um zu sehen, wenn Walkforward und Inkubation sind aus der gleichen Verteilung (dh sind sie ähnlich oder nicht) 2. Sie könnten Statistical Process Control verwenden, um festzustellen, ob der Handel Prozess ist in quotcontrol. quot Wenn es ist, dann funktioniert die Strategie in der Inkubation, wie es in walkforward tat. 3. Drucken Sie eine Eigenkapitalkurve von Walkforward und Inkubation zusammen. Wenn Sie stehen ein paar Meter entfernt, und kann sagen, wenn Inkubation begann, dann ist das ein Problem. Wenn es schwer ist zu unterscheiden, wo man endete und der andere begann, das ist gut. Also, für Ihre genaue Frage, ohne weitere Informationen, Id müssen davon ausgehen, dass 2000 Inkubation dd könnte in einem 5000 dd Walkforward-Fall erwartet werden. ABER, sagen wir jeden walkforward Drawdown. Ungeachtet der Größe, eine Dauer von 1 Woche oder weniger betrug. Dann, in der Inkubation, haben Sie in Drawdown für 5 Monate. Auch wenn die Drawdown-Betrag innerhalb der historischen Grenzen war, Id immer noch Angst durch die Dauer, die quotabnormal. quot In Fällen, wo ich nicht sicher bin, wenn Inkubation quittieren Ill in der Regel lassen Sie es laufen ein paar Monate, vielleicht 9-12 Monate. Ich hoffe, dies gibt Ihnen eine Anleitung. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schicken Sie mir bitte eine private Mitteilung oder verwenden Sie die futures. io quotAsk ich irgendetwas Thema, das ich mich frage, ob Sie es einfacher fanden, Systeme auf größeren Zeitrahmen zu errichten, sagen Sie täglich oder haben Sie einen Zeitrahmen, den Sie mögen konzentrieren Sie sich auf. Ich kenne eine Menge von Büchern und Entwicklern da draußen nutzen die tägliche Zeitrahmen, sowie das System, das Sie gaben in der Webinar. Was sind Ihre Gedanken auf kürzere Zeitrahmen sagen 1 Stunde Große Frage. Es gibt wirklich zwei Fragen hier: 1) was ist ein guter Zeitrahmen für die Balkendiagramme verwenden, und 2) was ist eine gute Haltedauer für Trades. Soweit Zeitrahmen gehen, bin ich überall an der Stelle mit verschiedenen Zeitrahmen, sowohl gemeinsame und ungewöhnlich. Irgendwann habe ich das Gefühl, ich kann einen Vorteil. Ich mache einige Sachen, die viele Leute für ungerade halten würden. Zum Beispiel verwende ich eine 1-Minute-Chart für eine Strategie, aber halten den Handel für 480 bar (Minuten) in der Regel. Ich verwende 60 Minuten Bars für eine andere Schicht, aber ich halte den Handel für Tage oder Wochen. Der Schlüssel, zumindest für mich, ist in der Haltezeit. Ich würde absolut lieben eine Strategie, die für sehr kurze Zeiträume statt. Intraday wäre perfekt. Und das ist in der Regel, wo ich beginne, wenn ich ein neues System erstellen. Leider, das quotbestquot System (die Art, wie ich es definieren) in der Regel endet eine längere Haltezeit, Tage bis Wochen viele Male. Das scheint über dem Rauschpegel im Preissignal zu liegen. All dies gesagt, in letzter Zeit habe ich begonnen, mehr meiner Anstrengung auf Intraday-Systeme, kurze Haltezeiten und 60 Minuten oder unter Bars konzentrieren. Es ist härter als die Schaffung eines täglichen Bar-System, aber ich vermute, es wird einfacher mit der Zeit. Ich hoffe, dass dieses hilft Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schicken Sie mir eine private Mitteilung oder verwenden Sie die futures. io quotAsk ich irgendetwas ThreadTrading System Bewertungen GTS gibt es eine GGGGG Bewertung für das Tun, was es auf der Dose sagt. Ob das gut genug für Sie ist, um mit Ihrem Geld zu trennen ist eine andere Sache. Was passiert, wenn ich mein System zur Überprüfung übergeben wird Ihr System wird von einem kleinen Panel von Händlern überprüft werden, die auf der Suche nach einfach 8220does es tun, was es auf der tin8221 sagt. Dies kann einige manuelle Back-Tests der Regeln und Leistung und auch einige Forward-Tests zu testen, wie praktisch das System ist, können Sie die Einträgeexits, die im System angegeben sind. Die Ergebnisse werden dann mit Ihnen diskutiert werden, bevor sie auf Seite eine Zusammenfassung Ihres Systems in diesem Abschnitt veröffentlicht werden. Warum würden Sie wollen, um Ihre Trading-System zur Überprüfung Es gibt eine Hölle von vielen Systemen da draußen don8217t eine schreckliche Menge und Sie müssen sich von them8230.assuming Sie haben ein System, das Sie glauben, wenn Sie Ihre Sind Sie berechtigt, einen kostenlosen Link zur Verkaufsstelle Ihres Handelssystems zur Verfügung zu stellen. Mit anderen Worten: Werbung. Am wichtigsten ist, wird die Überprüfung unabhängig sein. Es gibt so viele 8220system8221 Anbieter gibt, dass Bewertungen, aber wenn man sie schauen sie nicht so unabhängig scheint. Ein gutes Beispiel ist für einen Systemaufruf forex avenger. Wenn Sie eine Google-Suche werden Sie sehen, es gibt Tonnen von Bewertungen. Sie in der Regel etwas Großartiges wie 8220wait don8217t kaufen Forex Rächer, bis Sie this8221 lesen. Natürlich erwarten Sie eine negative Bewertung, aber dann liest es mehr wie ein 5-Sterne-Führer, wie alles ist so toll über das System. Aber wenn es mehrere Standorte tut die gleiche Bewertung wird es ein bisschen offensichtlich. Hoffentlich ist dies, wo GTS unterscheiden. Wir werden eine ehrliche Überprüfung und solange die Überprüfung übereinstimmt, was der Anbieter ist wer8217ll fügen Sie es der Liste. Einfach. Und don8217t Sorgen wir nicht erwarten, völlig perfekte Systeme8230.I don8217t glauben, sie existieren. Echte handelbare Systeme werden tun. Wenn Sie möchten, um Ihre Forex Trading System zur Überprüfung wenden Sie sich bitte annehmen Systeme für die Überprüfung ab dem 1. Juli 2009


No comments:

Post a Comment